Der Lebende bedenke,
Wenn auch der Tag ihm mault,
Daß er den Freunden schenke,
Was nie und nimmer fault. Johann Wolfgang von Goethe

Vor dem Download kannst Du Dir den Sound hier nochmal anhören:

Titel: Dreimaliges Spiel eines A-Moll-Akkordes als Arpeggio.
Kategorie: Instrumente > Sonstige
Dateiname: 4-6-10014.mp3
Jepp, Daten kosten immer Geld! Auch dieser Sound braucht Platz auf einem Server, der leider nicht kostenlos zu haben ist. Es wäre doch schön, wenn er auch morgen noch hier zu finden ist?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du der hoerspielbox!

Du kannst uns hier über PayPal oder Kreditkarte Deine Unterstützung zukommen lassen und somit helfen, den Fortbestand der hoerspielbox zu sichern.


Du hast kein Konto bei PayPal?

Wir verwenden PayPal, weil sehr viele Menschen diesen Anbieter nutzen. Wenn Du auf einem anderen sicheren Weg einen kleinen Betrag an uns überweisen möchtest, dann kannst Du die folgenden Bankdaten verwenden:

Kontodaten hoerspielbox.de

Bank: N26
Kontoinhaber: Joerg Bennoehr
IBAN: DE45 1001 1001 2622 7192 45
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: hoerspielbox unterstützen
Anschrift der Bank: N26 GmbH, Kurfürstenstraße 72, 10787 Berlin

Sound jetzt speichern!

Hier kannst Du Deinen Sound speichern!